FAMILIE  WEISS
wein aus österreich - wein aus dem burgenland
 

 

WELSCHRIESLING vom Golser Plateau

 
 

Den Welschriesling mögen wir ganz besonders, weil er schlicht ein leichter und frischer Weißwein ist, der immer gut und gerne in allen Lebenslagen passt – ob im Sommer auf der Terrasse oder zur Jause. Geprägt durch das kühle Klima am Golser Plateau beeindruckt er durch seine fruchtig-spritzige Art und sollte bei keinem Picknick fehlen.

 

 

Preis: EUR 6,00

 

Volumen: 750 ml

 

CHARDONNAY vom Golser Heideboden

 
 

Der Chardonnay ist aus unserer Sicht wohl die typischste aller burgenländischen Weissweinsorten. Da er, speziell beim Ausbau im großen Holzfass mit langer Lagerung auf der Feinhefe, einen kräftigen, intensiven und charaktervollen Wein ergibt, der seine Herkunft von der Nordostseite des Neusiedlersees wunderbar und unvergleichlich erkennbar macht.

 

 

Preis: EUR 6,00

 

Volumen: 750 ml

 

 
gols
burgenland
austria
familie weiss | marktgasse 1 | 7122 gols | telefon: +43 (0) 2173 2630 | info@familieweiss.at